© 2020 Alexandra & Elena Janzen

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Hochzeitsharfe icon
harfe.de Logo
harfe.de Logo

Feier deine Traumhochzeit

Der schönste Tag deines Lebens ist ein langersehnter Traum. Stell ihn dir vor - umrahmt von eleganten, warmen Harfenklängen. Es wird dein Lieblingslied live gesungen während du mit Papa auf den Traualtar zuschreitest. Ganz egal ob "Drei Nüsse für Aschenbrödel", Coldplay oder Helene Fischer - ich spiele das, was DU dir wünschst und mache deinen Tag absolut unvergesslich!

DU bekommst: 

eine exklusive musikalische Begleitung eurer Trauung auf meiner wunderschönen Konzertharfe

eine unbegrenzte Anzahl von Musikstücken gesungen/begleitet oder instrumental aus meinem stets

aktuellen Hochzeitsrepertoire

auf Wunsch bearbeite ich auch dein individuelles Lieblingsstück für Harfe oder Harfe und Gesang

individuelle telefonische Beratung mit Probehören inklusive

Fahrt- und Aufbauzeit sowie Versicherungs- und Transportkosten sind im transparenten Gesamtpreis enthalten

Repertoire

Mein Repertoire reicht von Popsogs über leichten Rock, irischer Musik, zu Schlagern, Evergreens bishin zu Filmmusik und Klassik. Lasst euch von der Repertoireliste inspirieren und sprecht mich einfach an, ich berate euch gerne.

 

Bis jetzt war auch fast ALLES möglich.

"Gänsehaut"

Es war wunderschön und hat die Trauung perfekt für uns gemacht. Ich hatte an so manch einer Stelle Gänsehaut und dadurch wurde es echt emotional.  Auch den Gästen hat es total gefallen und das Lob wollte ich dir weiterreichen. 

Elena und Johann, Kreuz-Christi-Kirche Amelsbüren

Schau's dir an! 

Verschaffe dir selbst einen Eindruck! Guck dir meine Beispielvideos an oder abonnier meinen Youtube-Kanal. 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Zögerst du noch? Trau dich!

Musikpakete

Trauung

Im Paket sind enthalten:

  • Begleitung eurer Trauung durch Harfe instrumental oder Harfe und Gesang

  • individuelle Beratung

  • unbegrenzt viele Lieder aus meinem Repertoire

Gerne bearbeite ich auch euer persönliches Wunschlied für einen Aufpreis von 50€ (inklusive Vorab-Probehören)

Trauung und Sektempfang

Im Paket sind enthalten:

  • Paket "Trauung" 

  • Bearbeitung eurer individuellen Wunschlieder inklusive Vorab-Probehören

  • exklusive Begleitung eures anschließenden Sektempfangs am Ort der Trauung

  • breites Repertoire an Unterhaltungs- und Hintergrundmusik

Trauung
und Sektempfang und Dinner

Im Paket sind enthalten:

  • Paket "Trauung"

  • Bearbeitung eurer Wunschlieder

  • exklusive Begleitung des Sektempfangs

  • Begleitung des Dinners mit Unterhaltungs- und Hintergrundmusik durch Harfe bzw. Harfe und Gesang

  • auf Wunsch mit Moderation

Wer bin ich? 

"Hochzeiten haben eine ganz besondere Atmosphäre. Kein anderes Event ist so einzigartig wie eine Trauung. "

Planung

6-8 Wochen vor der Trauung nehme ich telefonisch Kontakt zu euch auf und bespreche eure individuellen Wünsche. Anschließend bearbeite ich eure Wunschlieder für Harfe (und Gesang) und schicke euch einige Hörbeispiele, sodass ihr sagen könnt, ob der Prozess in die richtige Richtung geht. Erfahrungsgemäß steigert das die Vorfreude ungemein! 

Perfekte Momente für die musikalische Untermalung während der Trauung oder auch T(r)aufe sind:

        Einzug (instrumental empfohlen, um das Augenmerk auf die Braut zu lenken)

 

        Nach der Ringübergabe (Gesang empfohlen)

 

        Nach Anzünden der Trau- / Taufkerze

 

        Kommunion (instrumental empfohlen)

 

        Unterschrift der Trauzeugen

 

        Auszug (instrumental oder Gesang)

Ich empfehle nicht mehr als fünf Musikstücke während der Zeremonie, da die Trauung sonst Konzertcharakter bekommt und ständig für Musik unterbrochen wird.

 

Ich komme zwecks Aufbau, Stimmen sowie Einsingen ca. 45 Minuten vor der Trauung.