top of page
gru%CC%88n%20flach_edited.png

Nimm Kontakt auf

Ich melde mich bei dir

Ich bin Alexandra. Wie genau kann ich dir weiterhelfen?  

weiß freigestellt 500 px.png

Kontaktformular

Gib bei deiner Anfrage bitte folgende Infos an: 

Danke für die Nachricht.

Ich melde mich innerhalb von drei Tagen bei dir!

Interesse an einer Schnupperstunde?

Schreib gerne, ob du andere Instrumente spielst, Notenlesen kannst und wie du lernen möchtest (im Einzelunterricht vor Ort / via Skype, bzw in der Onlineschule). Auch eine Telefonnummer zur Terminvergabe wäre hilfreich. Ich melde mich dann innerhalb von drei Tagen bei dir! 

Interesse an der Hochzeitsharfe?

Alexandra spielt nur im Raum Münsterland / NRW!

Elena spielt Harfe instrumental auch deutschlandweit.

Bitte gib bei deiner Anfrage gleich euren Termin MIT UHRZEIT sowie dem Trauungsort möglichst genau mit an. Dann melde ich mich persönlich bei dir!

Hast du noch offene Fragen? 

Schau erst im FAQ oder lass dich beraten!

bottom of page