gru%CC%88n%20flach_edited.png

Lerne Harfe spielen -

ganz persönlich

Bei uns bekommst du alles aus EINER HAND:

 

  • deine Mietharfe

  • persönliche Betreuung ♡♡♡

  • ein auf dich abgestimmtes Lernkonzept

  • Anleitungen zum selbstständigen Lernen

Alexandra und Elena Janzen

Suchst du...

Wir leiten dich Schritt für Schritt

mit viel Feingefühl an

Harfenunterricht vor Ort

Elena und Alexandra aus Münster (NRW) nehmen dich an die Hand. Auch ohne Notenkenntnisse. Wir kümmern uns gerne um eine Leihharfe für dich und besorgen auch Noten und Zubehör.

 

Alles was du mitbringen musst, ist die Freude an Musik!

 

Probiere es aus und melde dich zu einer unverbindlichen "Schnupperstunde" an!

 

Lerne bequem in deinen eigenen vier Wänden im Einzelunterricht via Skype, Zoom oder Facetime oder alternativ selbstständig in der Online Harfenschule - eine Kombination aus beidem ist auch möglich! In guter Auflösung kannst du via Webcam und Mikrofon auf unsere ganze Expertise und Erfahrung zugreifen und sparst dir dabei lästige Anfahrtszeiten!

Alles was du brauchst ist ein Smartphone, Tablet oder PC mit Webcam und Mikrofon (bei den meisten modernen Handys und Laptops heutzutage integriert) - und schon kann es losgehen! 

 

Probiere es aus und melde dich zu einer unverbindlichen Schnupperstunde an!

Lerne flexibel
im Skypeunterricht

Harfen - Onlineunterricht / Skypeunterricht

 

Ist Skypeunterricht das Richtige für dich? 

Das sagen unsere Schüler

Das ist Petra. 

Sie hatte anfangs große Zweifel am Onlineunterricht und teilt hier ihre Erfahrungen. 

Grafik-Element.png

Harfenunterricht Preise und Konditionen

Du bekommst

  • eine Leihharfe bzw. Beratung beim Harfenkauf

  • eine Einführung in das Notenlesen

  • Ersatzsaiten (bei Bedarf)

  • Noten, die DU spielen möchtest

  • Wir unterrichten vielfältig und individuell!

Konditionen

Kosten: 50 € pro Unterrichtsstunde

Standort: Münster Westfalen (Alexandra & Elena)

Häufigkeit: ist individuell gestaltbar

Ein Kombinationsunterricht mit der Online Harfenschule ist möglich (Begleitung beim selbstständigem Lernen).

Mögliche Themen: 

Leihharfe: 

Mögliche Unterrichtsthemen:

  • nach Noten spielen

  • freie Improvisation (spielen OHNE Noten)

  • Klassik, Jazz, irische Musik

  • Popsongs mit Beat/Slaps

  • Musicals und Filmmusik

  • sich selbst an der Harfe begleiten (siehe Hochzeitsharfe)

  • auf Wunsch Duos/kleine Auftritte

Eine keltische Harfe lässt sich schon ab 40 € pro Monat mieten UND die Mietgebühr wird sogar mit einem späteren Kauf verrechnet. Wir vermitteln oder beraten dich gerne, auch wenn du keinen Unterricht wünschst. 

Zweifelst du noch?

Zu alt zum Harfelernen?

Keine Notenkenntnisse?

Harfe ist teuer?

Wir räumen mit den Vorurteilen auf!

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
Das sagen unsere Schüler
Grafik-Element.png
harp_PNG33.png

Wir unterrichten so vielfältig wie du bist!

In meinem Alter ohne Vorkenntnisse Harfelernen - meine Freunde hielten mich für verrückt.

Alexandra hat sich meiner zuversichtlich angenommen und nun spiele ich schon zwei Jahre und hatte sogar schon einen kleinen Auftritt.

Selbst wenn ich mal einen Hänger habe, schafft es Elena immer wieder mich zu aufzumuntern und zu begeistern. Sie ist wirklich eine fantastische Lehrerin und hat einfach sehr viel Erfahrung. 

Annette, 39 Jahre

IMG_0451-01.jpg
Grafik-Element.png
G77A1955.jpg

Besonders cool finde ich, dass ich die Musik spielen kann, die ich mag - das macht es interessanter. Und auch mit Alexandra im Duo auf zwei Harfen zu spielen, denn es motiviert mich immer gleich mehr zu üben. 

Ist dein Interesse geweckt? 

Nimm Kontakt mit uns auf! 

Melde dich zu einer "Schnupperstunde an und lerne mich persönliich kennen. 

Grafik-Element.png
harp_PNG33.png
startseitenbild Kopie.jpg

Probier es aus!
Ich freu mich auf dich.