© 2020 Alexandra & Elena Janzen

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Hochzeitsharfe icon

Unterricht vor Ort

Mach deinen Traum jetzt wahr und erlebe dich selbst an der Harfe - denn Jeder kann Harfespielen lernen! Elena (aus Neuss) und Alexandra (aus Münster) leiten dich Schritt für Schritt an. Auch ohne Notenkenntnisse. Wir kümmern uns um eine (Leih-)harfe und besorgen Noten und Zubehör.  Alles was du mitbringen musst ist die Freude an Musik. Probier es aus und melde dich zu einer unverbindlichen "Schnupperstunde" an!

Der Unterricht findet in Neuss (bei Elena) oder Münster (bei Alexandra) zu Hause statt und kostet 45 € pro Zeitstunde. Häufigkeit und Dauer sind individuell flexibel gestaltbar.

Eine keltische Harfe lässt sich schon ab 50€ pro Monat mieten - oft lässt sich die Mietgebühr mit einem späteren Kauf verrechnen. Wir vermitteln oder beraten dich gerne, auch wenn du keinen Unterricht wünschst. Solltest du Interesse haben, jedoch nicht mobil sein, bieten wir auch Onlineunterricht an. (z.B. via Skype)

Ursula, 50

In meinem Alter ohne Vorkenntnisse Harfelernen - meine Freunde hielten mich für verrückt. Alexandra hat sich meiner zuversichtlich angenommen und nun spiele ich schon zwei Jahren und hatte sogar schon einen kleinen Auftritt.

Annette, 39

Selbst wenn ich mal einen Hänger habe, schafft es Elena immer wieder mich zu begeistern. Sie ist wirklich eine fantastische Lehrerin und hat einfach sehr viel Erfahrung.

Daniel, 10

Besonders cool finde ich das jährliche Harfenklassenkonzert. Es ist spannend die anderen Schüler spielen zu sehen und motiviert mich immer gleich mehr zu üben. 

Interesse geweckt?

info@harfe.de  |  Tel: 02501 9275874