Unterricht vor Ort

Jeder kann Harfespielen lernen! Elena (aus Neuss) und Alexandra (aus Münster) leiten dich Schritt für Schritt und mit viel Feingefühl an. Auch ohne Notenkenntnisse. Wir kümmern uns um eine (Leih-)harfe und besorgen Noten und Zubehör. Alles was du mitbringen musst ist die Freude an Musik. Probier es aus und melde dich zu einer unverbindlichen "Schnupperstunde" an!

Du bekommst

 

- Eine (Leih)-Harfe bzw. Beratung beim Harfenkauf

- Lernst Notenlesen

- Ersatzsaiten

- Notenliteratur, die DU spielen möchtest

- Wir unterrichten vielfältig und individuell!

- Mögliche Unterrichtsthemen:

nach Noten spielen, freie Improvisation,

Klassik, Jazz, irische Musik,

Popsongs mit Beat/Slaps,

Musicals und Filmmusik,

auf Wunsch Duos/kleine Auftritte

Infos

 

- Kosten: 45€ pro Zeitstunde

- Standorte: Neuss/Düsseldorf (Elena),

                         Münster Westfalen (Alexandra)

- Häufigkeit / Unterrichtsdauer individuell gestaltbar

- Leihharfe:

eine keltische Harfe lässt sich schon ab 40€ pro Monat mieten UND die Mietgebühr wird sogar mit einem späteren Kauf verrechnen. Wir vermitteln oder beraten dich gerne, auch wenn du keinen Unterricht wünschst. --> Kontakt

Zweifelst du noch?

Zu alt zum Harfelernen?

Keine Notenkenntnisse?

Harfe ist teuer?

Wir räumen mit den Vorurteilen auf!

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Ursula, 50

In meinem Alter ohne Vorkenntnisse Harfelernen - meine Freunde hielten mich für verrückt. Alexandra hat sich meiner zuversichtlich angenommen und nun spiele ich schon zwei Jahren und hatte sogar schon einen kleinen Auftritt.

Annette, 39

Selbst wenn ich mal einen Hänger habe, schafft es Elena immer wieder mich zu aufzumuntern und zu begeistern. Sie ist wirklich eine fantastische Lehrerin und hat einfach sehr viel Erfahrung.

Daniel, 12

Besonders cool finde ich, dass ich die Musik spielen kann, die ich mag - das macht es interessanter. Und auch mit Alexandra auf zwei Harfen zu spielen, denn es motiviert mich immer gleich mehr zu üben. 

Das sagen unsere Schüler

Doch lieber flexibel online lernen?

Wähle zwischen Privatunterricht oder unserem Onlineabo für selbstständige Lerner

Lerne live
per Skype
Lerne flexibel
im Online-Abo

Interesse geweckt?

info@harfe.de  |  Tel: 02501 9275874

© 2020 Alexandra & Elena Janzen | info@harfe.de

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Hochzeitsharfe icon