© 2020 Alexandra & Elena Janzen

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Hochzeitsharfe icon

Salvi Arion SG natur

October 20, 2019

Salvi Arion SG natur, 47 Saiten

Jahrgang: 2018 (noch Garantie bis Januar 2020)

incl. zweiteiliger Transporthülle und Staubhülle

Preisvorstellung: 14999,-

 

Salvi Arion SG natur, absolut neuwertig, gekauft Januar 2018, also noch 3 Monate Garantie. Die Harfe wurde nie transportiert und ist in einwandfreiem, neuwertigen Zustand, wurde äußerst pfleglich behandelt und steht in einem Raum mit kontrollierter Luftfeuchtigkeit. Im Preis enthalten ist eine original Salvi Transporthülle (zweiteilig) in dunkelblau, wie neu und eine Salvi Staubhülle, mit der die Harfe immer bei Nichtgebrauch abgedeckt war. Mir gefällt die Harfe klanglich und vom Handling ausgezeichnet, ich verkaufe sie nur, weil ich mich in den nächsten Jahren auf meine chromatische Harfe und auf meine historische Harfen konzentrieren werde und durch eine Nervenverletzung im Arm keine Konzertharfenspannung mehr spielen kann. Der Neupreis incl. Transporthülle liegt bei fast 18.000 Euro.

Weitere Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu.

 

Standort: ca. 70km südlich von Stuttgart im Zollernalbkreis

Kontakt: Harpmax@email.de

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
Please reload