L&H Style 23 Gold

Seit 19 Jahren besitze und spiele ich die Harfe, 1957 wurde sie gebaut (Nr. 4751-23), sie zeigt Gebrauchsspuren. Der Resonanzboden ist original und wurde im vergangenen Jahr von Fa. Horngacher innen dauerhaft stabilisiert, die Pedalfilze erneuert. Der Hals wurde vor c.10 Jahren in Chicago ersetzt, die Technik generalüberholt. Der Klang ist ausgewogen und voll, vor allem im mittleren und oberen Register sehr schön.

Zuletzt spielte ich die Harfe in der Residenz München/Herkulessaal, das Reinecke Solokonzert. Ort: München/Erding (gerne kommen und anspielen) Preis: 27.000 Euro VB , inkl. Schutzhülle, Transportwagen, ggf. Ersatzsaiten Kontakt: 0151/22553036 - 08122/9962722 - BPEharps@gmail.com



0 Ansichten

© 2020 Alexandra & Elena Janzen | info@harfe.de

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Hochzeitsharfe icon